Sterntaler Serie Schaf Stanley

Sterntaler Schaf Stanley

Sterntaler Serie Stanley das Schaf

Sterntaler Schaf Stanley im neuen Design - HIER klicken


Sterntaler Serie Schaf Stanley

Was macht man, wenn man zum Einschlafen noch keine Schäfchen zählen kann? Man kuschelt mit ihnen!

Ein besonders geeignetes Kuschel-Objekt ist Stanley das Schaf aus dem Hause Sterntaler. Das zweifarbige Schäfchen mit dem wollweißen Körper und dem braunen Gesicht ist ein ausgesprochen liebenswerter Zeitgenosse. Stanley lädt schon durch sein niedliches Aussehen zum Schmusen und Liebhaben ein. Verstärkt wird dieser Effekt bei sehr vielen Artikeln der Stanley-Motivserie durch die verwendeten Materialien: Der Schäfchen-Körper wirkt durch etwas längeren Plüsch tatsächlich schäfchen-wollig, Stanleys Beine und Gesicht sind aus Nicki-Stoff und daher kuschelig weich.

Angenehm und sanft sind auch die Grundfarben der Stanley-Artikel, Ecru und ein helles Jeansblau. Kleine bunte Details sorgen für fröhliche Farbtupfer. Stanleys Ohren sind entweder mit Rot oder Gelb gefüttert, sein Halsband hat jeweils die gleiche Farbe und außerdem einen Stern an einem der Enden. Bei einigen Stanley-Artikeln wie den Schmusetüchern oder der Greifquietsche geht es richtig bunt zu: Ohren und Halsband sind nicht einfarbig, sondern bunt gestreift.

All diese Farben eignen sich sowohl für Mädchen als auch für Jungen, was Stanley-Artikel zu einem wunderbaren Geschenk für werdende Eltern macht, die sich vom Geschlecht ihres Kindes überraschen lassen möchten.

Die Auswahl ist groß: Stanley erscheint als Applikation auf Badetüchern, Nestchen, Bettwäsche oder Lätzchen, man kann ihn auf Schlafsäcken, Wickelauflagebezügen oder Einschlagdecken bewundern. Er macht sich aber auch gut als Schmusetuch, Herztonfigur, Spieluhr oder Wärmesäckchen. Für etwas ältere Kinder gibt es sogar eine kleine Stanley-Geschirr-Kollektion, als besonderes Highlight auch eine Stanley-Handpuppe für das Kaspertheater!

App