Sterntaler Bettwäsche Info

Müde bin ich, geh zur Ruh, schließe beide Äuglein zu…..“ – wie schön wäre es doch, würde sich das Zubett-Gehen so einfach gestalten.

Nicht immer ist es leicht, den Nachwuchs nach einem aufregenden Tag zum Schlafengehen zu bewegen.  Wir können allerdings einiges dazu beitragen, dass Kinder gerne Schlafen gehen. Rituale helfen: Ein Bad, ein Gebet oder eine Geschichte, sanfte Einschlafmusik und nicht zuletzt ein liebevoll eingerichtetes Schlafzimmer. Kuscheliges Bettzeug gehört dazu.

In unserer Kategorie Bettwäsche finden Sie zum einen Baby-Bettwäsche, die auch als Stubenwagengarnitur geeignet ist, mit einem Bettbezug im Format 80 x 80 cm und einem Kissenbezug in der Größe 40 x 35 cm, zum anderen Kinder-Bettwäsche mit einem Deckenbezug in der Größe 100 x 135 cm und einem Kissenbezug im Format 40 x 60 cm.

Sowohl die Baby-Bettwäsche als auch die Kinder-Bettwäsche besteht aus weichem Material, ist daher sehr anschmiegsam und weich. 

Sterntaler bietet Bettwäsche mit vielen Serien-Motiven an. Die Serienfigur schmückt als große weiche Applikation den Deckenbezug, die Grundfarben von Kopfkissen und Deckenbezug sind auf die jeweilige Serie abgestimmt.

Einige Garnituren sind speziell für kleine Mädchen gedacht, mit Motiven wie Mabel die Maus, Hetti der Hase oder Emma das Mädchen, die sämtlich Rosé als eine der Grundfarben haben. Andere richten sich eher an kleine Jungen wie zum Beispiel die Bettwäsche mit dem Motiv Wilbur der Wolf. Viele jedoch dürften, was die Farbgebung und die Motive angeht, Mädchen und Jungen gleichermaßen gefallen. Dazu gehören Emmi, der süße Esel, Edgar, das putzige Eichhörnchen, oder Zimba, das witzige Zebra. Der geliebte Serienheld auf dem Bettzeug macht das Zubett-Gehen leichter, und wenn dann noch ein Lieblings-Kuscheltier zur Hand ist und ein Musik-Mobile oder eine Spieluhr ein schönes Einschlaflied spielen, tritt der Nachwuchs die Reise ins Reich der Träume bestimmt richtig gern an.

zu den Sterntaler
Baby- und Kinderbettwäschen 
zu den Sterntaler Nestche und Bettrollen
zu den Sterntaler Bett-Sets

App