Spielbuch Info

Spielbücher aus Stoff zählen zu den begehrtestes Kleinobjekten, die eigentlich immer benötigt werden, jeder kennt, aber auch hier zeigt Sterntaler seine Serientreue. Der einzige Unterschied ist eigentlich, ob ein Buch bedruckt ist, oder ob ein Buch mit Stoffapplikationen verarbeitet wurde. Dies steht in uneren Produktangaben, Sie erkennen dies auch am Preisunterschied und beides hat seine Vorteile.

Ein bedrucktes Buch ist schnell einmal feucht abgewischt, ein Buch, das mit Stoffapplikationen gearbeitet wurde, sollte dann den Weg durch die Waschmaschine gehen. waschabr sind beide Arten, interessant auch, etwas zum Quietschen oder Rasseln ist selbstverständlich eingearbeitet und eine Aufhängeschlaufe befindet sich an jedem Büchlein.

zu den Sterntaler Spielbüchern

Spielbücher Babyspielbücher